REGENBOGENBRÜCKE

Claire wäre im Juni 10 Jahre alt geworden.

Am 7.04.2020 mussten wir unsere süsse Mopsdame gehen lassen.

Sie hatte schöne Jahre auf unseren Hof. Mit ihrer schweren Herzkrankheit gab es immer ein auf und ab. Nun ist sie erlöst.

Wir werden dich nie vergessen liebe Claire.

 

 Cäsar zog am 1. November 2019 zu uns auf den Hof , krank und verwahrlost, hatte sich etwas erholt und Liebe und Zuneigung erfahren. Am 13.12.2019 mussten wir ihn  gehen

lassen , nach vielen tierärztlichen Behandlungen.

Er wurde ca 12 Jahre alt.

 

Desperado wurde am 16.06.2002 geboren.

Nach einem schweren Reitunfall musste er abgegeben werden, da er nur noch bedingt reitbar ist.

Desperado ist am 08.11.2019 mit 17 Jahren über die Regenbrücke gegangen.

 

Matilda kam 2014 auf unseren Hof, da sie durch ihre Behinderung nicht zu vermitteln war

Im Juli 2018 ging Matilda über die Regenbockenbrücke.

         Hope kam 2016 auf unseren Hof, gerettet aus der Tötung  

         in Spanien. Im Juli 2017  ging Hope mit 14 Jahre  über die Regenbogenbrücke.

 

         Tirol kam 2015 auf unseren Hof, aus einem Tierheim in Spanien.

         Er ging im April 2018, mit 15 Jahre über die Regenbogenbrücke.

        Karuso wurde nur 4 Jahre alt und kam als kranker und abgemagerter Streuner zu uns. 

  Hedi ist 2014 auf unseren Hof eingezogen.

  Sie bekam eine starke Gebärmutterentzündung.

  Trotz Behandlung mussten wir sie am  21.05.2019 gehen lassen. 

  Hedi wurde im März 2019 10 Jahre alt.